Bei einem unserer namhaften Kunden in Wegberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
3. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
4. Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Benefits
5. Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie und agilen Arbeitsmethoden
Deine Aufgaben
6. Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und
Ticketsystem
7. Bereitstellung kompetenter 1st und 2nd Level Support für Hardware-, Software- und
Netzwerkprobleme
8. Diagnose und Lösung von technischen Problemen unter Einhaltung festgelegter Service
Level Agreements (SLAs)
9. Dokumentation aller Supportvorgänge sowie kontinuierliche Verbesserung der
Supportprozesse
10. Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, um komplexe Probleme effektiv zu lösen und
optimale Lösungen für unsere Kunden zu gewährleisten
Dein Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
12. Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise in einer Service Desk Umgebung
13. Fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux) und gängigen
Anwendungen
14. Erfahrung mit Netzwerktechnologien, Protokollen und Sicherheitskonzepten
15. Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Fähigkeit, technische Sachverhalte
verständlich zu kommunizieren
16. Teamfähigkeit, Serviceorientierung und eine hohe Kunden- und Qualitätsorientierung