Ihre Aufgaben
* Sie agieren als Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner, betreuen diese telefonisch und schriftlich und beantworten ihre administrativen Fragen.
* Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören darüber hinaus die Vorbereitung und Bearbeitung der Provisionsabrechnungen und Vertriebsverträge.
* Sie pflegen die Stammdaten der Vertriebspartner und verwalten die Vertriebsdokumente in unserem CRM-System.
* Zudem arbeiten Sie mit dem Außendienst zusammen und unterstützen bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien und -aktionen.
* Gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam kümmern Sie sich um die Vor- und Nachbereitung unserer Vertriebskampagnen und Veranstaltungen.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position ist von Vorteil.
* Sie überzeugen mit Ihren kommunikativen Fähigkeiten und freundlichem Auftreten, auch in stressigen Situationen.
* Ihre strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise wird mir Ihrer Serviceorientierung ergänzt.
* Ihr Profil wird durch einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ergänzt.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die Stellenanzeige im generischen Maskulin formuliert – sämtliche Personenbezeichnung gelten selbstverständlich gleichermaßen für alle Formen!
Warum wir?
* 31 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem MPE Garantiefonds erhalten Sie einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss
* Steuerfreie Sachbezugskarte mit bis zu 600€ jährlich zusätzlich zum Gehalt
* Firmenrabatt im Fitnessstudio
* Direkt an der S-Bahn gelegen
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Wiesn, Grillfest & Teamevents
* Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten
* Hunde erlaubt
Ansprechpartner:in
Ann-Kathrin Ramm
Senior Manager HR
Linkedin Profil
ann-kathrin.ramm@mpe.ag