Wir leben Medizintechnik Bewirtschaftung! Kaufmannischer Mitarbeiter / Administration (m/w/d) in Vollzeit in Kirchheimbolanden HIERFUR SUCHEN WIR SIE! Wir sind ein europaweit fuhrendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafur, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhausern zuverlassig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird. Als Mitarbeiter in der Administration bilden Sie das kaufmannische Gegenstuck zu unseren Medizintechnikern vor Ort. IHRE AUFGABEN: Rechnungs und Auftragsbearbeitung Kunden und projektbezogene Aufgaben Datenerfassung in der EDV Terminuberwachung fur unsere Kundenprojekte, sowie Vertragsmanagement DAS INGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmannischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Rechnungsprufung Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Eine hohe Motivation sowie eine dienstleistungsorientierte, sichere und selbststandige Arbeitsweise IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches, teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort und Weiterbildungsmoglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich Gesundheitswesen Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits HIER BEWERBEN HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Strase 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016 55 E Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.de HERMED Technische Beratungs GmbH https://www.hermed.de https://www.hermed.de https://files.relaxx.center/kcenter google postings/kc 19025/logo_google.png 2025 02 22T21:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024 12 09 Kirchheimbolanden 67292 Marnheimer Strase 63 A 49.67367999999999 8.01765