Standort: Celle Vollzeit/TeilzeitWir suchen Sie, weil es uns um mehr als Geld geht!Sie sehen Ihre berufliche Zukunft in einem sicheren und sich stetig weiterentwickelnden Arbeitsumfeld? Das konnen wir Ihnen bieten. Sind Sie der/die richtige Kandidat/in fur diese Gelegenheit Lesen Sie unbedingt die vollstandige Beschreibung unten. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Ideen und Personlichkeit bei uns einbringen und uns schon bald unterstutzen.Bewerben Sie sich in unter 5 Minuten! Klicken Sie dazu einfach auf "Jetzt hier bewerben" Wir benotigen nur Ihren Lebenslauf.Was Sie erwartet Ganzheitlicher Kundensupport im Bereich elektronische Kontofuhrung (Beratung zu Datenschnittstellen, Banking Software, EBICS) sowie Kartengeschaft, stationarer Zahlungsakzeptanz (Kaufmann.Netzbetrieb) E und M CommerceBetreuung der Hotline fur gewerbliche Kunden im Rahmen des 2nd Level Supports Aktive Ubernahme von Verantwortung in der Kagnenunterstutzung Womit wir punkten32 UrlaubstageHeiligabend und Silvester freiMobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitregelungVermogenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfitnessJobrad LeasingMoglichkeit des Urlaubsankaufs oder eines SabbaticalsWeiterbildungsangebote u.a. an unserer Sparkassen AkademieWas Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare kaufmannische Ausbildung Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit Freude an Teamarbeit Sehr gute DeutschkenntnisseVergutungAttraktive Vergutung nach Entgeltgruppe 9a TVoD S mit bis zu 13,8 Gehalter. Zudem haben Sie die Moglichkeit zur Teilnahme an unserem finanziellen Anreizsystem.Weitere Informationen Gern bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilitat, Ihre Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir achten auf Chancengleichheit, Diversitat und Inklusion. Sie sind bei uns willkommen, so wie Sie sind. Daher werden auch Menschen mit Beeintrachtigung bei uns mit gleicher Eignung besonders berucksichtigt.Sie fuhlen sich angesprochen?Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung uber unsere Karriereseite.Die Bewerbungsfrist endet am 09.05.2025.Bewerben Sie sich auch dann, wenn Sie sich unsicher fuhlen, ob Sie die Funktion schon heute ausfullen konnen. Eine mogliche Eignung und Perspektiven konnen wir nur gemeinsam einschatzen.Ihre AnsprechpartnerLouisa Wolckenhaar, Leitung Payment Center, Tel.: 05371 814 522 32Sebastian Nabereit, Personalreferent, Tel.: 05371 814 741 24 gefunden bei stellenonline.de