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Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation
* Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Verträgen
* Termin- und Reiseplanung
* Erledigung täglicher Korrespondenz
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Vorbereitende Baustellenarbeiten, Bauinstallation und sonstiges Ausbaugewerbe
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 70174 Stuttgart
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung: Berufseinsteiger
* Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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