GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist ein führender technischer Gebäudeausrüster und Dienstleister im Bereich des Technischen Facility Managements. Mit über 1200 Mitarbeitern in verschiedenen Niederlassungen in ganz Deutschland haben wir uns zu einem wettbewerbsfähigen Unternehmen entwickelt. Wir schaffen Perspektiven für die Zukunft gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und betreiben ein nachhaltiges Wachstum.
">">
Ihre Aufgaben:
">
* Kauffmännische Abwicklung von Bauvorhaben, einschließlich Rechnungsstellung und Zahlungseingangsbewertung;
* Vertragsmanagement, Baustellenüberwachung, Rechnungsprüfung;
* Kostenverfolgung und -prognose in Absprache mit der Projektleitung;
* Risikoerkennung und -bewertung in Bezug auf Projekte;
* Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen und Analysen bei Abweichungen;
* Mitarbeit bei Berichtsprotokollen;
* Führung von projektbezogenem Schriftverkehr gemäß VOB.
Ihre Qualifikationen:
">
* Abschluss in Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung;
* Ist idealerweise in einer vergleichbaren Position und Branche tätig;
* Kenntnisse in MS Office und Routinedatenverarbeitungssystem SAP;
* Erfahrungen als Baukaufmann (Mensch);
* Technisches Verständnis;
* Geschicktes Organisationsverhalten und starke Kommunikationsfähigkeit;
* Unternehmerisches Denken, Verantwortlichkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
Vorteile und Benefits:
">
* 30 Tage Urlaub pro Jahr;
* Geregelte Arbeitszeiten;
* Befristeter Arbeitsvertrag;
* Attraktives Gehaltspaket;
* Sicherheit in einer zukunftsträchtigen Branche;
* Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten;
* Spannende Projekte;
* Weitere Mitarbeiterangebote wie Fitness, Fahrrad/ E-Bike-Leasing und Unterhaltung (Netflix etc.).