Die zuvorkommende Betreuung von Kunden bzw. Gästen ist für Sie selbstverständlich? Zudem ist Ihr Auftreten freundlich und Ihre Arbeitsweise organisiert? Dann bietet sich hier eine passende Perspektive für Sie! Für unseren Kunden aus Ingelheim am Rhein suchen wir einen zuverlässigen Büroassistenten / Empfangsmitarbeiter (m/w/d), der mit guten Umgangsformen und professionellem Verhalten überzeugen kann. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Empfang und Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Gäste Verwaltungen der Ein- und Ausgangspost Entgegennahme und Weiterleitung zentraler Anrufe Terminkoordination Betreuung von internen Veranstaltungen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Empfang sowie Support Sehr gute MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent Sichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Über uns Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job. Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,5 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet. *Stand 09/24 Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte! Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend. #J-18808-Ljbffr