Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Möchten Sie Ihr Fachwissen in einem dynamischen Umfeld einbringen?
Dann nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Frankfurt am Main.
Klingt das spannend für Sie? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
* Planung und Abwicklung von Dienstreisen
* Verwaltung der schriftlichen Kommunikation
* Terminplanung und Kalendermanagement
* Beschaffung von Bürobedarf
* Unterstützung bei Buchführung und Berichterstattung
* Erledigung von Sekretariatsaufgaben auf allen Hierarchieebenen des Unternehmens
* Datenpflege in unternehmenseigenen Systemen
* Koordination und Organisation von Veranstaltungen für das Top-Management
* Allgemeine administrative Unterstützung
* Erstellung von Sitzungsprotokollen
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung oder vergleichbaren Positionen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!