Undefined
Telefonische*r Serviceassistent*in (m/w/d)
1. Essen-Wickenburg - Gottfried Schultz
2. Berufserfahrung (Junior Level)
Wir suchen für unsere zentrale Terminvereinbarung in Essen ab sofort Dich, als ein*e Telefonische*n Serviceassistent*in in Vollzeit (m/w/d)
Mit 31 Betrieben an Rhein und Ruhr ist die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz der größte private Vertragspartner für die Marken des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim, Duisburg und Essen.
Mit 100 Jahren Erfahrung im Automobilhandel werden dem Kunden die beste Wahl und ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis bei Kauf und Service für Neu-, Werks- und Gebrauchtwagen geboten. Mit über 6000 Neu- und Gebrauchtwagen der Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, SEAT, CUPRA, Bentley, Porsche und Bugatti steht ständig eine große Auswahl sofort lieferbarer Fahrzeuge zur Verfügung.
Das sind Deine Aufgaben:
3. Professionelle und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
4. Beantwortung von Anfragen, Lösung von Problemen und Bereitstellung von Informationen
5. Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen in unserem System
6. Aktives Zuhören und Identifizierung von Kundenbedürfnissen
7. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
8. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen um Kundenanliegen effektiv zu lösen
9. Bearbeitung von Kundenanfragen
10. Terminvereinbarung
Das bringst Du mit:
11. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
12. Höflicher und professioneller Umgang am Telefon
13. Kundenorientierung und Empathie
14. Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
15. Gute organisatorische Fähigkeiten
16. Belastbarkeit
17. Fähigkeit in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren
Das erwartet Dich:
18. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
19. Exzellentes Onboarding
20. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
21. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr
23. Moderner Arbeitsplatz und Homeoffice
24. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
25. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
26. Najat Zhou
27. Leitung Kundencenter
Redaktionell empfohlener externer Inhalt