Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für das Projekt- und Claimmanagement
2. Koordinierung und Leitung des jeweiligen Entwicklerteams
3. Betreuung von projektrelevanten Kunden und Stakeholdern
4. Koordination von Zulieferern sowie die Verfolgung der Lastenhefte
5. Überwachung, Planung und Kontrolle des Entwicklungsfortschritts der einzelnen Funktionskomponenten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder eines vergleichbaren Studienganges* Vorerfahrungen im Bereich der Fahrzeugtechnik
* Breites Wissen im Bereich Testing und des Requirement Management* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!