In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du bist der Single Point of Contact (SPOC) für alle Anwender.
* Du verantwortest die telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden (inbound).
* Idealerweise gelingt dir die Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen.
* Auch der 1st / 2nd Level IT-Support - Incident-Management und Request Fullfilment - per Telefon und Remote-Zugriff gehören zu deinen Aufgaben.
* Des Weiteren leitest du Anfragen sowie Störungsmeldungen an unsere IT-Experten im 2nd Level Support weiter.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d), Systemelektroniker (w/m/d), oder IT-Systemkaufmann (w/m/d)
* Quereinstieg möglich
* Offene, freundliche Art, positive Ausstrahlung sowie sehr genaue, systematische und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine IT-Affinität sowie Dienstleistungs- und Kundenorientierung.