Ihr zukünftiger Arbeitsplatz
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben ein umfassendes Spektrum an Orthesen, Einlagen und Bandagen. Unsere Produkte sind für eine Vielzahl von Menschen zugänglich.
Sie suchen nach einem herausfordernden Job
Unser Familienunternehmen profitiert seit vierzig Jahren von der Erfahrung seiner Gründer. Wir möchten diese Erfahrung mit Ihnen teilen.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Reklamationen
* Fakturierung und Erstellung von Rechnungen, Umsatzverteilungen, Provisionsabrechnungen
* Büroorganisation allgemein
* Erstellung von einfachen Verkaufsreports mit dem ERP-System Sage
* Lieferantenbestellungen überwachen und Wareneingänge verbuchen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Messen
* Terminkoordination
Sie bringen mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbares
* Ausgeprägte service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Überdurchschnittliche kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Team- und lösungsorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten
* Flexibilität, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
* Sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
* Kenntnisse im Umgang mit ERP- bzw. vergleichbaren Systemen wie z.B. Sage wünschenswert
* Analytisches-, selbstständiges Denken und Handeln
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
* 50.000 bis 60.000 Euro brutto pro Jahr (je nach Erfahrung)
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flache Hierarchien
* 30 Tage Urlaub
* Ausgeprägter Teamgeist und gutes Arbeitsklima
Ihr Einsatzort ist Baden-Baden, Baden-Württemberg.