Erste Anlaufstelle für Besucher Verantwortung für die Telefonzentrale Empfangen sowie Betreuen von (internationalen) Besuchern und Gästen inkl. Weiterleiten an die zuständigen Ansprechpartner Organisatorische bzw. administrative Tätigkeiten Ausgabe von Besucher- oder Ersatzausweisen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, im Gast- oder Reisegewerbe Erste Berufserfahrung als Empfangskraft, sowie mit der Betreuung von internationalen Gästen / Kunden Deutsch in Wort und Schrift / gute Englischkenntnisse (mind. B1) Freude am Umgang mit Menschen Stets freundliches, zuvorkommendes Auftreten gegenüber den Besuchern Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Hohe Belastbarkeit gerade in Stoßzeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis) IHK-Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO oder höherwertige Ausbildung in der Sicherheitsbranche (von Vorteil) übertarifliche Bezahlung - 18,65 €/Std. (brutto) Eine professionelle Einarbeitung, bei voller Vergütung Planbare Arbeitszeiten durch Monatsdienstplan Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten im firmeneigenen Bildungszentrum Pond Academy Offene und moderne Unternehmenskultur Kostenlose Bereitstellung der kompletten Dienstkleidung Exklusive Mitarbeiterangebote bei über 800 namhaften Anbietern Krisensicherer Arbeitsplatz