Ihre Aufgaben
* Leistungsabrechnung im nationalen und internationalen Bereich mit Kunden und Lieferanten
* Administrative Tätigkeiten
Sie bringen mit:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem Thema Abrechnung
* Idealerweise haben Sie schon Erfahrung im Bereich Spedition, Transport und Logistik gesammelt
* Sie arbeiten zuverlässig, genau und termingerecht
* Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch-Kenntnisse mit
Was wir bieten:
* Eine leistungsgerechte Bezahlung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit den Vorteilen eines familiengeführten Unternehmens.
* Bei Bedarf unterstützen wir Sie im Rahmen einer Qualifizierungsmaßnahme, um die notwendigen Fähigkeiten zu erlangen oder zu verbessern.
* Sachbezug Ticketplus (monatliches Einkaufsguthaben nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit
* Altersvorsorge Schuon-Rente nach der Probezeit
* Fahrrad- und IT-Leasing nach der Probezeit
Über uns
Wir sind die Alfred Schuon GmbH - internationale Spedition + Logistik aus Haiterbach.
Hinter den Spitzenleistungen, die wir täglich für unsere Kunden erbringen, stehen aktuell rund 650 Mitarbeiter, 350 disponierte Fahrzeuge, über 120.000 m² Lager- und Logistikfläche sowie ein europaweites Servicenetz mit Standorten in Deutschland und Ungarn. Unser Leitsatz „Logistik für die Besten“ ist dabei Anspruch und Ansporn zugleich. Die Besten fordern das Beste an Qualität, Termintreue, Sorgfalt und Verantwortung.
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen eine neue Herausforderung?
Ein gutes Arbeitsklima, Respekt und Wertschätzung sind Ihnen genauso wichtig wie uns?
Dann bewerben Sie sich, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung, bei uns, wir freuen uns darauf!