Customer Services (Deutsch/Englisch) / Client Service Partner Wiesbaden, Germany Montag bis Freitag (40 Stunden Woche) In Vollzeit, unbefristet Hybrid Sind Sie motiviert daran interessiert, exzellenten Kundenservice zu bieten? Wir auch! Derzeit suchen wir einen Client Service Partner, der unsere globalen Kunden in einem professionellen Business to Business (B2B) Umfeld in der Technologie und Internet/Webservices Branche unterstutzt. Als Client Service Partner sind Sie der Hauptansprechpartner fur Kunden, die Unterstutzung bei den Internetprodukten und dienstleistungen von CSC benotigen. Sie spielen eine Schlusselrolle bei der Bereitstellung ausergewohnlichen Kundenservices, indem Sie Anfragen bearbeiten, Probleme beheben und klare Anleitungen geben. Sie arbeiten direkt mit grosen B2B Kunden und kooperieren mit unseren internen Teams bei CSC, um sicherzustellen, dass die Domain Portfolios und digitalen Assets unserer Kunden sicher sind. Wenn Sie bereits in der Einzelhandels, Gastgewerbe, Tourismus, Patientenservice oder Restaurantbranche gearbeitet haben, wissen Sie, was es braucht, um Kunden in einem schnelllebigen, grosvolumigen Umfeld glucklich und zufrieden zu stellen. Unsere Serviceprofis sind befahigt, Kundenanfragen und probleme schnell und professionell zu losen. Wir bieten Schulungen, Mentoring und Wachstumschancen. Sie bringen den Antrieb, die Energie und das Engagement mit, um erstklassigen Service zu bieten. Wir sind ein Unternehmen, das von hilfsbereiten Menschen unterstutzt wird und gemeinsam daran arbeitet, einen Unterschied im globalen Geschaft und in unseren lokalen Gemeinschaften zu machen. Wir sind leidenschaftlich in Bezug auf Service Excellence, das Zuruckgeben an die Gemeinschaft und kontinuierliche Verbesserung. CSC ist das Geschaft hinter dem Geschaft. Was bedeutet das? Erfahren Sie mehr uber DBS auf cscdbs.com. Auf dieser Seite konnen Sie zum Abschnitt "Customer Tab" oder "Customer Testimonials" navigieren, wo Sie mehr uber unsere Kunden und ihre Meinungen zu uns erfahren! Zusatzlich bieten unsere Positionen wettbewerbsfahige Leistungen und Anreize. Einige der Aufgaben, fur die Sie verantwortlich sein werden: Kundenbetreuung: Reagieren Sie schnell und prazise auf Kundenanfragen uber verschiedene Kommunikationskanale wie Chat, Telefon und E Mail. Helfen Sie Kunden, ein Portfolio von Domainnamen und digitalen Assets zu verwalten, um die globalen Internetmarken unserer Kunden zu schutzen und abzusichern. Kundenbeziehungen: Bauen und pflegen Sie Kundenbeziehungen, indem Sie die einzigartigen Bedurfnisse jedes Kunden verstehen. Problemlosung: Beheben und losen Sie Kundenanfragen und bestellungen zu Domainnamen, DNS, digitalen Zertifikaten, digitalem Markenmanagement, Rechnungsanfragen und technischen Problemen. Stellen Sie sicher, dass Probleme zeitnah und effizient gelost werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewahrleisten. Eskaliert Management: Identifizieren und eskalieren Sie ungeloste oder komplexe Probleme an die