Zeitraum
* ab April 2025 für eine Dauer von 6 Monaten
Tätigkeiten
* Analyse digitaler Geschäftsmodelle und Ableitung strategischer Empfehlungen
* Analyse und Bewertung von digitalen Markttrends und Wettbewerbslandschaften
* Entwicklung Marktübersicht im Bereich „Software and Data“
* Überwachung und Analyse der Performance digitaler Initiativen und Projekte
Voraussetzungen
* Immatrikulation im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Digitale Medien, Entrepreneurship oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in digitalen Geschäftsmodellen, Online-Marketing, etc.
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strategische Denkweise
* Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft
Bewerbungsunterlagen
* vollständiger Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Immatrikulationsbescheinigung
* Zeugnisse, v. a. aktueller Notenspiegel
* bei Pflichtpraktika: Praktikumsrichtlinien der Universität bzw. Hochschule aus der die Mindestdauer hervorgeht
Benefits
* Attraktive Vergütung (1952,- EUR pro Monat)
* 35-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
* Vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Urbanes Umfeld mit guter Verkehrsanbindung
* Individuelle Betreuung im Fachbereich
* Begleitende Aktivitäten und Studierendennetzwerk
Haben Sie Fragen?
ERNISA.KOLJENOVIC@MAHLE.COM
+49 711 501-41217