Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Wir suchen einen engagierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zur Verstärkung in Gelnhausen. In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Büroabläufen und tragen somit maßgeblich zum Erfolg bei. Wir bieten Dir: Das darfst Du von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Organisation des Büroalltags Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Pflege der Kundendatenbank Koordination von Terminen und Meetings vorbereitende Buchhaltung Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Organisationsgeschick sowie ein strukturiertes Arbeiten Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.