Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zur Verstärkung in Gelnhausen. In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Büroabläufen und tragen somit maßgeblich zum Erfolg bei.
Wir bieten Dir:
Das darfst Du von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Dein Aufgabenbereich:
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Organisation des Büroalltags
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
* Pflege der Kundendatenbank
* Koordination von Terminen und Meetings
* vorbereitende Buchhaltung
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
* Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
* Organisationsgeschick sowie ein strukturiertes Arbeiten
Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst.
Wir zahlen mindestens Tarif (GVP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein ACTIEF Berater begleitet Deine persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweiterst Du täglich Dein Wissen und Deine Fähigkeiten.