Das gibt es zu tun:
1. Fachliche und disziplinarische Führung und Leitung der Servicemitarbeiter
2. Ausbildung und Einarbeitung neuer Servicemitarbeiter
3. Qualitative sowie quantitative Kontrolle der Serviceleistung
4. Servicehilfestellung sowie Servicehilfe vor Ort
5. Problemlöser vor Ort
6. Überwachung der Urlaubsplanung in der Technik
7. Kontrolle der Reisekosten/Ausgaben der Technik
8. Eigenständige Betreuung von Firmenkunden in Deinem Gebiet
9. Fokus auf giftfreie, digitale Technologien
10. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
11. Aufstellen von Bekämpfungs- und Prophylaxe-Konzepten
Das wünschen wir uns von dir:
12. Du verstehst Dein Handwerk als geprüfter Schädlingsbekämpfer
13. Du bist ein echter Teamplayer
14. Du hast einen gültigen Kfz-Führerschein
15. Du hast Lust auf neue Technologien und es macht Dir Spaß täglich Neues zu lernen
16. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
17. Grundkenntnisse in der Kundenberatung, -betreuung in Deinem Gebiet
18. Du hast ein hohes Interesse an Biologie, Chemie und Mathematik
19. Du bist sicher im Umgang mit Tablet und anderen digitalen Systemen
Das und einiges mehr kannst Du von uns erwarten:
20. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren, wachsenden Branche
21. Schwedische Unternehmenskultur (u.a. Duz-Kultur)
22. Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
23. 30 Tage Urlaub +1 Tag (für den 24.12. und 31.12.)
24. Urlaubsgeld
25. Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
26. Firmenhandy und Tablet
27. Arbeiten mit sehr innovativen Systemen
28. Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
29. Regelmäßige Teamevents
30. Kurze Entscheidungswege und eine offene Gesprächskultur