Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Call Center Agent (m/w/d). Es ist wichtig zu betonen, dass es sich hierbei nicht um Kaltakquise handelt. Unsere Kunden rufen entweder bei uns an oder du kontaktierst Kunden aus unserem bestehenden Kundendatenstamm. Dabei geht es nur um Kundenberatung oder eine Terminvereinbarung vor Ort, nicht um einen Verkauf.
Du wirst immer von einem engagierten Team von Kundenberatern vor Ort unterstützt, die jederzeit für Hilfe zur Verfügung stehen.
Deine Vergütung besteht aus einem Grundgehalt von 14,00€ pro Stunde. Ergänzt wird dies durch eine variable Zusatzvergütung, deren Höhe von den jeweiligen vom Arbeitgeber festgelegten Zielvorgaben abhängt.
Wenn du gerne telefonierst und keine Lust auf Kaltakquise oder die Atmosphäre eines großen Call-Centers hast, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten:
· Stundenlohn von 14,00€
· Eine Teilzeitstelle mit einer Wochenarbeitszeit zwischen 20-30 Stunden
· Einsatztage Mo-Fr 09:00 – 18:00 Uhr
· Variable Zusatzvergütung
· Sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung
· Weiterbildungschancen
· Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
· Einsteigerschulungen für Telekom Produkte, Software & Verkauf
Dein Profil:
· Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
· Angenehme, freundliche Telefonstimme und professionelle Umgangsformen
· Fähigkeit, effektiv auf Kundenbedürfnisse einzugehen und Lösungen anzubieten
· Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten
· Kenntnisse in der Verwendung von CRM-Systemen und Call-Center-Software von Vorteil
· Schulbildung mit Abschluss (weitere Qualifikationen im Bereich Kundenservice von Vorteil, aber gerne auch Quereinsteiger)
Deine Aufgaben:
· Inbound: Entgegennahme von eingehenden Anrufen von Kunden und potenziellen Kunden
· Outbound: Terminvereinbarung für unsere Telekom Shops (kein Verkauf am Telefon)
· Beantwortung von Kundenanfragen zu unseren Produkten/Dienstleistungen, Preisen, Verfügbarkeit und Lieferzeiten
· Aufzeichnung und Dokumentation von Kundeninformationen und Anfragen in unserem CRM-System
· Einhaltung von Qualitätsstandards und -richtlinien bei der Kundenkommunikation
· Teilnahme an Schulungen und Schulungsprogrammen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fähigkeiten im Kundenservice
Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns! Wir haben noch einiges vor und freuen uns über deinen engagierten Einsatz bei uns! Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt!