Ihre Karrierechance bei Projektinvest Wippermann
Wir suchen Unterstützung im Büromanagement.
Ihre Aufgaben:
* Aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, inklusive Schriftwechsel und Datenmanagement
* Vor- und Nachbereitung von Vertragsangelegenheiten, Protokollführung und Dokumentation
* Unterstützung bei Projekt-Steuerung und -Koordination
* Sammlung und Verwaltung von Revisionsunterlagen sowie Einholen von Angeboten
* Büroorganisation und allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Bauzeichnerausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in Assistenz oder einer vergleichbaren Position
* Versierter Umgang mit moderner Bürokommunikation und MS-Office, insbesondere MS-Excel
* Gute Ausdrucksweise sowie tadellose Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Diskretion und gute Umgangsformen
Wir bieten Ihnen:
* Persönliche Einarbeitung in ein freundliches und erfahrenes Team
* Flache Hierarchien und angenehmes Arbeitsklima in einem wachsenden Familienunternehmen
* Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Übertarifliche Vergütung, attraktive Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Fitnessraum im Bürogebäude
* Unbefristetes Teil- oder Vollzeit-Arbeitsverhältnis
Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung zu.