Einleitung Freizeit - Inklusion - Tagung - Hotel und Erlebnishaus in Much Wir sind ein modernes Tagungs- und Freizeithotel mitten im Grünen mit vielfältigen Möglichkeiten und komfortabler Einrichtung. Unsere gesamte Anlage ist barrierefrei - im wörtlichen und übertragenen Sinn. Aufgaben Deine Aufgaben sind: Koordination aller Aufgaben (auch abteilungsübergreifend) Enge Zusammenarbeite mit den Abteilungen Housekeeping und (Bankett-) Service individuelle und professioneklle Betreuung der Gästewünsche Ausführen aller Empfangs- und Reservierungstätigkeiten Rechnungsstellung inkl. Abrechnung Annahme und Bearbeitung von Veranstaltungsreservierungen Erstellen der Wochenübersicht und Schreiben der Functions Unterstützung im (Bankett-) Service Qualifikation Das bringst Du mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie als Hotelfach- oder Hotelkauffrau/mann positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit aufrichtige Serviceorientierung sowie Kommunikations- und nTeamfähigkeit gute Portion Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent verantwortungsvolles und vorausschauendes Denken gute Kenntnisse des PMS Protel und Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Das bieten wir: eine 5-Tage-Woche an einem besonderen Arbeitsplatz von Anfang an 30 Tage Urlaub eine angemessene Vergütung Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge ein echt gutes Teamwork minutengenaue elektronische Zeiterfassung sehr gute Mitarbeiterverpflegung inkl. Getränke Zuschuss zum Fitnessstudio und Gesundheitskursen Betriebsferien über Weihnachten und Silvester Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Oder hast Du noch weitere Fragen? Dann melde Dich bei uns telefonisch unter 0171-2806093 bei Frank Herrmann oder sende Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.