Willkommen bei der Bäckerei Diener GmbH!
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Büroorganisation und Verwaltung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Werden Sie Teil unseres Teams als Bürofachkraft (m/w/d) und unterstützen Sie uns mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Zuverlässigkeit.
Aufgaben
* Organisation des Büroalltags und Verwaltungsaufgaben
* Erstellung von Schriftverkehr und Dokumenten
* Bearbeitung von eingehender Korrespondenz
* Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
* Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbank
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
* Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Wir bieten
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem familiären Team
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Mitarbeiterrabatte auf unsere leckeren Backwaren
* Zentrale Lage des Büros mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Interessiert?
Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und sich beruflich weiterzuentwickeln.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Ihre Arbeit schätzt und unterstützt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Kontakt:
Fr. Barbara Barth
barbara.barth@baeckerei-diener.de
07551 63694