Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Lübeck bietet sich diese interessante Perspektive als Demand Brand Manager (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein Lebensmittelhersteller, der eine wertschätzende, innovative und offene Unternehmenskultur lebt.
Ihre Benefits
1. Wir unterstützen Deine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten (für den 24.12. + 31.12. müssen keine Urlaubstage genommen werden)
2. Attraktives „Work from Home“-Modell auf Basis einer 38-Stunden-Woche
3. Vielfältige Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
4. Social Day: „Tue Gutes und sprich darüber“ – In Kooperation mit den Maltesern kannst Du Dich ehrenamtlich in einem Projekt engagieren (Hierfür gewähren wir Dir einen extra Tag Urlaub)
5. Wertschätzende, diverse, innovative und offene Unternehmens- sowie Duz-Kultur
6. Im Rahmen unseres jährlichen Talent-Cycle-Prozesses hast Du die Chance mit uns gemeinsam Deine Karriereperspektive zu entwickeln
7. Wir sorgen für Dich vor mit unseren Gesundheitsleistungen und einer Bezuschussung der Altersvorsorge
8. Ein vielseitiges Verpflegungsangebot im Betriebsrestaurant
Ihre Aufgaben
9. Sie verantworten das Marken-Management mit Schwerpunkt Innovationen
10. Sie entwickeln ein 3-Jahres-Aktivitäten-Plan für die Marken
11. Sie führen funktionsübergreifende Teams in einem internationalen Umfeld
12. Sie steuern den Innovations-Prozesses von der Ideen-Generierung über Konzept- und Produktvalidierung bis zur Post-Launch-Bewertung
13. Sie übernehmen die Media-Planung und Budgetverantwortung
14. Sie setzen Marketing-Maßnahmen und Einsatz neuer Marketing-Instrumente zur Nachfrage-Steigerung um
15. Sie führen externe Agenturen und Dienstleister
Ihr Profil
16. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing oder Innovations-Management oder eine vergleichbare Ausbildung
17. Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Consumer Marketing, Brand Management oder Produkt Management, idealerweise im Bereich Konsumgüter oder Food
18. Sie haben ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und Kommunikationsstärke sowie eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
19. Sie sind ein Teamplayer mit Kreativität, strategischer und analytischer Stärke sowie Innovationsfreude
20. Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift