GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Als einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management haben wir mehr als 1200 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland. Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum durch Fortschritt und Innovation. Wir wachsen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und bieten individuelle Karriereentwicklung.
Schritt 1: Angebote auswerten
* Einhaltung und Auswertung von Angeboten mit der Kalkulationsleitung
* Abklärung von technischen Details mit Lieferanten und Nachunternehmern
* Eigenständige Identifizierung und Auswahl geeigneter Lieferanten sowie Bewertung ihrer Leistungsfähigkeit
* Vorbereitung und Durchführung von Kalkulationen basierend auf spezifischen Zielvorgaben
* Selbstständige Berechnung von Kosten für Materialien, Montagezeiten, Nachunternehmerdienstleistungen und Gewerke wie Heizung, Kälte, Lüftung und Sanitär
* Analyse des Beschaffungsmarktes
Ihre Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Umfeld Großhandel oder Baustellen, vorteilhaft
* Fundierte Kenntnisse des Beschaffungsmarktes
* Kenntnisse einer Kalkulationssoftware sind wünschenswert
* Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Organisationsfähigkeit
* Kenntnisse gängiger MS-Office-Anwendungen
Ihre Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Karriereweg zur Weiterentwicklung
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote zu Fitness, E-Bike/Bike-Leasing, Unterhaltung (Netflix usw.)
* Rabatte bei Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung durch EAP
* Fahrtkostenzuschuss