Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aufgabengebiet: Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/innen des Teams Sicherstellung der operativen Performance und Erreichung der Produktivitätsziele Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse im Neukundengeschäft Entwicklung und Steigerung der Performance, Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit Durchführung von kommunikativen und fachspezifischen Schulungen und Coachings Sicherstellung einer kundenorientierten und fallabschließenden telefonischen Bearbeitung der Geschäftsvorfälle Wahrnehmung der Führungsaufgaben: Durchführung Mitarbeitergespräche, Standortbestimmungs- und Zielvereinbarungsgespräche, Weiterentwicklung der Mitarbeiter Bindeglied zu den Schnittstellenbereichen (Außendienst im lokalen Kundenservice, Ansprechpartner der Wohnungswechsel Abteilungen, Unternehmenskommunikation, IT Abteilung, etc.) Anforderungsprofil: Mehrjährige operative Führungserfahrung (mindestens 2 Jahre in Teams mit mehr als 5 Mitarbeitern) im telefonischen Kundenservice, gerne auch mit operativer Training- und Coachingerfahrung sowie Branchenerfahrung in Telefonmarketing, Banken und Finanzdienstleistung, Verlagswesen, Reisen, Telekommunikation, Handel oder Immobilienvertrieb Ausgeprägte Vertriebs-, Performance-, und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke sowohl in Richtung Mitarbeiter als auch Kunden Sehr gutes Prozessverständnis über den eigenen Verantwortungsbereich hinaus Erfahrung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität Ausgeprägte Zielorientierung und Lösungskompetenz, erfolgsorientiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Selbstverantwortung Erfahrung in den Anwendungssystemen SAP RE und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Telefonie-Supervisor-Tools Wir bieten dafür: Wir bieten Ihnen ein ideales Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung: Sie erwartet neben einer systematischen Personalentwicklung, attraktive Sozial- und Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeiten und eine Vergütung auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Leistung. Darüber hinaus setzen wir uns im Rahmen unserer Zertifizierung „berufundfamilie“ für die Förderung einer familienbewussten Unternehmenskultur ein. Sind Sie interessiert? Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bewerben" unterhalb dieser Ausschreibung und nutzen Sie bitte das dann angezeigte Online-Bewerbungsformular.