Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.
Für den Bereich Service & Vertrieb suchen wir ab sofort einen
Kundenbetreuer Technischer Support (m/w/d) Darum geht es konkret
* Beraten von Kunden bei Anwendungsfragen zu unseren
Produkten
* Mitarbeiten im Digitalisierungsprojekt - "Grünbeck-
Wissensdatenbank"
* Mitgestalten bei der Weiterentwicklung unserer
Haustechnikprodukt
Das erwartet Sie bei uns
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altervorsorge
* Mobile Arbeit
* Jobrad zur privaten Nutzung
Das wünschen wir uns
* abgeschlossene Ausbildung mit technischem oder
kaufmännischem Hintergrund
* hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und
Zuverlässigkeit
* Freude im Team zu arbeiten
Grünbeck AG Josef-Grünbeck-Straße 1 89420 Höchstädt a. d. Donau