Customer Account Manager (m/w/d)
1. Bonn
2. ab sofort
3. Vollzeit
Das erwartet Sie
Ihre Tätigkeitsfelder
4. Bearbeitung von Software- und Hardwarestörungen unserer Kunden vor Ort.
5. Installation und Konfiguration von IT Arbeitsplatzumgebungen.
6. Installation und Konfiguration von Anwendungen und Serverdiensten.
7. Mitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten.
8. Sie arbeiten mit den nachgelagerten Supporteinheiten eng zusammen.
9. Sie steuern und überwachen die Tickets gemäß der vereinbarten Service Level Agreements
Das zeichnet Sie aus
10. Ihre berufliche Basis besteht aus einer erfolgreich abgeschlossenen technischen Ausbildung bzw. einem IT-Studium.
11. Erfahrungen im Bereich der Windows-Server Administration.
12. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verlässlichkeit, lösungsorientierter Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
13. Eine ausgeprägte Kundenorientierung, strukturierte Herangehensweise, Belastbarkeit und Kommunikations- sowie Konfliktfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Das sollten Sie noch wissen
Wir bieten Ihnen
14. Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.
15. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und flexible Vertrauensarbeitszeit.
16. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, ein subventioniertes Deutschlandticket Job sowie Vergünstigungen bei namhaften Anbietern.
17. Bedarfsgerechte externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Team& Expertise.