Du bist ein Organisationstalent, hast ein freundliches Wesen und möchtest erste oder vertiefende Erfahrungen im Bereich Personal sammeln? Dann werde Teil unseres Teams Die Liniflex GmbH sucht eine zuverlässige und engagierte Assistenz (m/w/d) im Personalmanagement zur Unterstützung unserer Disposition und im Bewerbermanagement. Unterstützung im Bewerbermanagement : Du unterstützt bei der Sichtung von Bewerbungen, Terminierung von Gesprächen und der Kommunikation mit Bewerber:innen Unterstützung bei der Mitarbeitereinsatzplanung : Du hilfst bei der Planung und Koordination von Einsätzen unserer Pflegefachkräfte Administrative Aufgaben : Du übernimmst allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, erstellst Unterlagen und unterstützt das Team bei organisatorischen Tätigkeiten Ein herzliches und unterstützendes Team Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotenzial Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel Eine gründliche Einarbeitung und wertschätzendes Miteinander Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Büro- bzw. Assistenzbereich Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Teamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung im Rahmen deiner Aufgaben zu übernehmen Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung –direkt über unser Online-Formular oder gern auch per WhatsApp. Bei Fragen erreichst Du unsere Recruiterin Fabienne Zingel unter der Telefonnummer 49 170 9716743. Liniflex GmbH – Gemeinsam stark für Pflege und Mensch. Liniflex GmbH Recruiting Specialist - Fabienne Zingel Fregestraße 8 07747 Jena