IT’s your turn to enter new spaces. NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft.Deine BenefitsFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie TageSabbatical bis zu einem Jahr möglichRemote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglichAttraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehrUmfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme FamilienserviceInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy ZugangDiverse Communities und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, ESG und mehr) mit Wissensaustausch auf AugenhöheTeamorientierte Unternehmenskultur mit viel GestaltungsspielraumDeine MissionWir bauen das SAP Application Management Services (AMS) Business weiter aus – dabei spielst Du eine Key-RoleDu gestaltest und verantwortest SAP AMS Lösungen & Engagements von der Opportunity bis zur Delivery im SAP TeamGemeinsam mit der Vertriebsorganisation und dem SAP Team bearbeitest Du Angebote und übernimmst die Aufgaben des Service Delivery Management in SAP AMS EngagementsEigenständige Planung und Steuerung der Service-, Support- und Wartungsaufgaben im Applikationsumfeld sowie Verantwortung der Projekte während der Transition und der ServiceerbringungKoordination und Steuerung von lokalen, Nearshore und Offshore Liefereinheiten, Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden sowie die Durchführung von Statusmeetings (intern/extern)Ansprechpartner:in für das Notfall- und Eskalationsmanagement bei Kundinnen und Kunden inklusive Auf- und Ausbau der GeschäftsbeziehungenDein SkillsetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften und/oder (Wirtschafts-)InformatikMindestens 8 Jahre Erfahrung im SAP Application Management als Service Manager bzw. Service Delivery Manager von Großprojekten mit langen LaufzeitenErfahrung in der fachlichen Führung von (interkulturellen) Projektteams sowie in der kommerziellen/kaufmännischen Abwicklung von Projekten (Budgetverantwortung)Du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung sowie verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseNICE-TO-HAVE: Knowhow in der SAP BeratungCHERRY-ON-TOP: Deine ITIL V4 Foundation oder sogar Expert ZertifizierungNTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten über 130.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft.Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns, dich kennenzulernen.Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung! #J-18808-Ljbffr