Stellenangebot [](https://www.npo-applications.de/) CUSTOMER SUPPORT MITARBEITER (M/W/D) Die NPO Applications GmbH ist ein Softwareunternehmen mit dem Schwerpunkt webbasierter Softwarelösungen. In einem mehr als 60-köpfigen, stetig wachsenden, dynamischen und sehr gut qualifizierten Team, entwickeln und betreuen wir seit mehr als 15 Jahren webbasierte Softwarelösungen. Welche Aufgaben erwarten Dich Dein Schwerpunkt liegt auf dem 1st-Level-Support unserer Produktgruppe kitaplus, nur Inbound Du bist Teil eines Teams zur Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen per Tickettool Du identifizierst Probleme, löst diese oder leitest sie an unser Entwicklungsteam weiter Du dokumentierst die Supportanfragen für eine spätere Nachverfolgung in unserem Ticket-System Unsere Anforderungen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, oder Berufserfahrung im Customer Support – auch als Quereinsteiger/in bist Du willkommen Du hast Freude am Umgang mit Kunden und bist kommunikativ Du arbeitest gerne selbstständig und im Team Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist gut organisiert, zuverlässig und belastbar – auch in stressigen Situationen Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office-Option nach der Einarbeitung Zahlreiche Social Benefits wie kostenloser Parkplatz / Beteiligung ÖPNV, Getränkeflatrate, täglich frischer Obstkorb, Teamevents, Urban Sports Club-Mitgliedschaft und vieles mehr Attraktives Gehaltsmodell, Mitarbeiter-Bonuszahlungen, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie erhöhte Sozialleistungen im eigenen Firmenversorgungswerk Was jetzt? Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, bewirb Dich einfach mit einem kurzen Lebenslauf und Deiner Gehaltsvorstellung unter [bewerbungnpo-applications.de](mailto:bewerbungnpo-applications.de).