Ihre Aufgaben
1. Betreuung von Patient:innen, Besucher:innen und Mitarbeiter:innen
2. Bedienung der Telefonzentrale, sowie allgemeine Erteilung von Auskünften
3. Vielfältige Rezeptions- und Bürotätigkeiten, wie z.B. Zusammenstellen von Patientenakten und Aufnahmeunterlagen
4. Kassenführung und Postbearbeitung
5. Unterstützung des Archivs
6. Unterstützung der Stationären Aufnahme
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Idealerweise Erfahrung im Bereich Rezeption/ Zentraler Empfang/ Sekretariat
9. Wünschenswerte Kenntnisse in SAP sowie den gängigen Anwendungen des MS Office-Paketes
10. Engagement, Zuverlässigkeit, Komunikationsstärke
11. Organisatorisches Geschick, Flexibilität und Teamgeist
12. Die Bereitschaft, im 2-Schichtsystem und an Wochenenden/Feiertagen zu arbeiten
13. Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern
Unser Angebot
14. Eine tarifgerechte Vergütung
15. Die Helios Zentralbibliothek und die Wissensplattform Abos stehen Ihnen jederzeit kostenfrei zur Verfügung
16. Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken
17. Helios Corporate Benefits mit Rabatten für über 250 Topmarken
18. Die Möglichkeit des Leasings eines Jobrads