Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Als technologischer Schrittmacher treiben wir die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb modernster Verkaufsautomaten sowie Rücknahmesysteme voran. Umfangreiche Serviceaktivitäten runden unser Portfolio ab.
Ihre Aufgaben
1. Durchführen von Reparaturen und präventiven Wartungen an Leergutrücknahmesystemen
2. Austausch von mechanischen und elektronischen Komponenten
3. Inbetriebnahme und Aufstellung von Leergutrücknahmesystemen
4. Dokumentation der ausgeführten Arbeiten
5. Prüfung von elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln (DGUV-Vorschrift 3)
Ihr Profil
6. Abgeschlossene technische Ausbildung
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Servicetechnik von Vorteil
8. Reisebereitschaft im Umkreis von 200 Kilometer des Wohnortes
9. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
10. Erfahrung mit Microsoft-Office-Programmen
11. Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
12. Gute Deutsch-Kenntnisse
Wir bieten
13. Freiräume für die eigene Entwicklung sowie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
14. Eine Beschäftigung mit Zukunftsperspektive in einem modernen Arbeitsumfeld
15. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen auch sehr gute Rahmenbedingungen
16. Moderne Arbeitsmittel sowie ein optimal ausgestattetes Kundendienstfahrzeug
17. Uns zeichnet aus, dass wir sowohl Menschen als auch die Umwelt im Blick haben
18. Als Familienunternehmen ist uns wichtig, dass Sie mit Ihren beruflichen und privaten Zielen in Balance bleiben