Customer Service & Client Relations Manager
Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Excellence beyond manufacturing - dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.Customer Service & Client Relations Manager
Sie möchten einen wertvollen Beitrag für die Gesundheit von Patient*innen leisten? Excellence beyond manufacturing - dafür stehen wir als Aenova, einer der weltweit führenden Auftragshersteller und -entwickler für die Pharmaindustrie mit 4.Betreuung nationaler und internationaler Kunden
Operative Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Erfassung bis zur Lieferung und Fakturierung, einschließlich Versand- und Zollabwicklung
Ganzheitliches Client Relationship Management für den Standort Münster, einschließlich Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
Pflege und Verwaltung kundenspezifischer Stammdaten in SAP R3
Erstellung und Analyse von Berichten sowie Erhebung und Auswertung von Customer Service KPIs
Mitarbeit in Projekten zur Produkteinführung und Produktoptimierung
Abgeschlossenes Bachelor Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Vertrieb, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Vertrieb oder Client Management, idealerweise in der Pharma- oder Life-Science-Branche
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP R3, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Übernahme von Verantwortung als »Project Owner« mit einer Can-Do- und Hands-on-Mentalität
Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch!
Haupt Pharma Münster GmbH Member of the Aenova Group Schleebrüggenkamp 15 48159 Münster
Betreuung nationaler und internationaler Kunden
Ganzheitliches Client Relationship Management für den Standort Münster, einschließlich Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
Pflege und Verwaltung kundenspezifischer Stammdaten in SAP R3
Erstellung und Analyse von Berichten sowie Erhebung und Auswertung von Customer Service KPIs
Mitarbeit in Projekten zur Produkteinführung und Produktoptimierung
Abgeschlossenes Bachelor Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Vertrieb, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Vertrieb oder Client Management, idealerweise in der Pharma- oder Life-Science-Branche
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP R3, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Übernahme von Verantwortung als »Project Owner« mit einer Can-Do- und Hands-on-Mentalität
Und die wollen Sie kreativ und eigenverantwortlich anpacken? Unsere Corporate Benefits erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch!