Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)Kundenkontaktcenter
Übersicht
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Standort:
Ebersberg
Bewerbungsfrist:
28.02.2025
Abteilung:
Kundenkontaktcenter Ebersberg
Beschäftigungsart:
Vollzeit oder Teilzeit
Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaftaus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellenStärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versichertengesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlichimmer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg.Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen.
Stellenprofil
Aufgaben, durch die Sieweiterkommen
Sie beraten und betreuen unsereKunden (m/w/d) fallabschließend sowie serviceorientiert undhaben dabei immer unsere vertrieblichen Ansprachekonzepte imBlick.
Weiter übernehmen Sie die vollumfassendeAbwesenheitsvertretung der Teamleitung und übernehmen dabeialle Führungsaufgaben inklusive der damit verbundenenEntscheidungsbefugnisse.
Darüber hinaus übernehmenSie bestimmte Führungsaufgaben, in Absprache mit IhrerTeamleitung, auch dauerhaft.
Sie verantworten dieWeiterentwicklung des Bereichs KKC, z. B. durch die Übernahmevon Verantwortung in Arbeitsgruppen sowie als aktiverImpulsgeber (m/w/d).
Fähigkeiten, die Sieeinbringen
Sie besitzen eine entsprechendeFachprüfung im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung(AOK-Betriebswirt [m/w/d], Krankenkassenbetriebs- / -fachwirt[m/w/d]), haben eine kaufmännische Fortbildung oder einHochschulstudium mit einem der folgenden Schwerpunkteerfolgreich abgeschlossen: Gesellschafts- oderSozialwissenschaften, Medien oder Kommunikation, Medizin oderGesundheitswesen, Rechts- oderWirtschaftswissenschaften.
Idealerweise verfügen Sieüber eine mehrjährige spezifische Berufserfahrung im Bereich derKundenberatung.
Sie besitzen ein hohes Maß anEigeninitiative.
Sie treffen im Rahmen dervorgegebenen Kompetenzen sichere und zuverlässigeEntscheidungen.
Es fällt Ihnen leicht, IhreMitarbeitenden in Prozessen gut mitzunehmen, zu integrierenund deren Engagement zu fördern.
Eine verständlicheund empfängerorientierte Kommunikation ist Ihnen nichtunbekannt.
Sie orientieren sich an den Anliegen IhrerKunden (m/w/d) und verlieren diese nicht aus den Augen.
Sie interessieren sich für Mitbewerber (m/w/d), nehmenMarktentwicklungen und -veränderungen frühzeitig wahr undpassen das Angebot entsprechend an.
Sie arbeitenkonstruktiv mit anderen zusammen und verfolgen dabei eingemeinsames Ziel.
Sie planen und verfolgen Ziele,stimmen Ihr eigenes Handeln darauf ab und können Zielabweichungenrechtzeitig erkennen.
Vorteile, die IhrenAlltag besser machen
Bei uns erwartet Sie einezukunftssichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber imGesundheitswesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichenDienstes bietet.
Wir bieten Ihnen vielGestaltungsfreiraum bei Ihrer täglichen Arbeit.
Alszertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit vonBeruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen z. B. mit einerflexiblen wöchentlichen Arbeitszeit, passend zu IhrerWork-Life-Balance.
Neben einer attraktiven tariflichenVergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitereArbeitgeberleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge,Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen unddiverse weitere Corporate Benefits.
GegenseitigeWertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowieeine vertrauenswürdige Führungs- und Fehlerkultur – dieseUnternehmenswerte, die sich auch in unseremUnternehmensleitbild wiederfinden, sind uns sehrwichtig.
Durch ein umfangreiches Angebot an Aus-, Fort-und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt inIhrer fachlichen wie persönlichenEntwicklung.
Ansprechpersonen
FachlicherAnsprechpartner:
Thomas Pöllner
Tel. 08651701-245
Recruiterin:
Stefanie Kreß
Tel. 0911 218-10413
Werden Sie Teil derAOK-Gemeinschaft.
Wir freuen uns aufSie!
Als Arbeitgeberin wünschen wir unsVielfalt! Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jedeNationalität sowie ethnische und soziale Herkunft als auchReligion und Weltanschauung, Behinderung sowie sexuelleOrientierung und Identität.
Diese Stelle ist für dieBesetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet.Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten imWesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicherLeistung bevorzugt berücksichtigt.
AOKBayern – Die Gesundheitskasse
Mit knapp 4,6Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in dergesetzlichen Krankenversicherung in Bayern – und weiter aufWachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben:moderne Gesundheitsangebote, individuelleZusatzleistungen, verlässliche Kundennähe undausgezeichneter Service.
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