Ihre zukünftigen Aufgaben
* Sie betreuen und beraten unsere langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen online und vor Ort.
* Durch die Gewinnung neuer Kunden bauen Sie Ihren Bestand aus und tragen durch die Betreuung Ihrer Kunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen bei.
* Sie übernehmen das Schadenmanagement und die Regulierung von Kleinschäden.
* Durch regelmäßige Analysen prüfen Sie, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation.
Darauf dürfen wir uns freuen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Außendienstmitarbeiter (m/w/d).
* Als Kommunikations- und Verkaufstalent (m/w/d) haben Sie Spaß daran, Menschen individuell zu beraten.
* Einen PKW-Führerschein der Klasse B.
Darauf dürfen Sie sich freuen
* Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit.
* Ein Festgehalt + leistungsorientierte Vergütung.
* Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein umfassendes Bildungsangebot der DEVK.
* Die eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden (keine Kaltakquise).
* Die Möglichkeit, sich in den Aufbau einer jungen Niederlassung mit tollem Arbeitsklima einzubringen.
* Und viele weitere Benefits.
#J-18808-Ljbffr