Zukunftsinvestition?
Wie wär’s mit deiner Karriere.
Die beste Rendite bringt noch immer ein erfülltes Arbeitsleben. Hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben bei einem sozialen Arbeitgeber. Werde Teil unseres Teams.
Personalsachbearbeiter (m/w/d)Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung der HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt
* Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
* Mitgestaltung und Unterstützung des Transformationsprozesses der Personalabteilung
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert, Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen!
* Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und vorzugsweise auch mit SAP HCM
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot an dich
* Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas)
* sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge)
* 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche
* großzügige Zulagen
* Zuschläge sowie Sonderurlaubstage
* Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote der Akademie Schloss Liebenau (mit zahlreichen virtuellen Angeboten)
* Unterstützung bei weiterführenden Studiengängen
* Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und Mein Liebenau-App für Mitarbeitende
* Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z.B. Online-Yoga)
* JobRad
* Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)
* u.v.m.
Kontakt
Inhaltliche Fragen zur Stelle
Katharina Rief
Stabstelle HR Partner
+49 7542 10-7003
Einsatzort: Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren
Allgemeine Fragen zum Bewerbungsablauf
Recruiting
Siggenweilerstraße 11 | 88074 Meckenbeuren
+49 7542 10-1302
bewerbung@jobs.stiftung-liebenau.de
Web-ID: 2024-0066