Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, innovatives Unternehmen in 93555 Regensburg.
Ihre Aufgaben:
* Annahme von Anrufen
* Aufnahme und Klassifizierung des Problems und systemtechnische Erfassung der eingehende Anrufe im SAP (Ticketerstellung)
* Weiterleitung des Anrufs an den identifizierten Spezialisten vom Technical Support-Team
* Verantwortlich für die Vollständigkeit der Calldokumentation
Ihre Qualifikation:
* Berufserfahrung wünschenswert - Willkommen sind auch Quereinsteiger
* Gute Computer-und Internetkenntnisse
* Freude an der telefonischen Betreuung mit Kunden
* Zuverlässig, flexibel und eigenverantwortlich
* Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Übertarifliche Bezahlung
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Regensburg2@hofmann.infoWir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!