IT Service Desk Agent (mwd)
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Arnsberg Startdatum: sofort Referenznummer: 766707/1
Diesen Job teilen oder drucken
Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Supportanfragen in Zusammenarbeit mit allen IT-Teams und externen Dienstleister
2. Steuerung und Überwachung von Supporttickets mithilfe eines modernen Ticketsystems
3. Analyse und eigenständige Lösungsfindung im 1st-Level-Support
4. Mitarbeit in IT-Projekten und Rollouts
5. Aktualisierung und Erweiterung von FAQs, Handbüchern und Anwenderdokumentationen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
7. Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, Windows und iOS-Clients
8. Erfahrung in der Anwendung von IT-Infrastruktur (AD/DNS/DHCP/Print)
9. Anwenderkenntnisse der Unternehmensapplikationen SAP und Salesforce
10. Interesse an neuen digitalen Themen und deren Vermittlung an das Team und die Anwender
11. Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
12. Selbstständigkeit und strukturiertes Arbeiten
13. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits
14. 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
15. Jobticket, Mitarbeitendenparkplätze und Ladesäule für E-Autos
16. Altersvorsorgewirksame und soziale Leistungen
17. Betriebsrestaurant mit Essenszuschuss
18. Betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Fitnessstudio-Rabatt
19. Eigener Betriebsarzt und Sozialarbeiter
20. Vergünstigungen beim Fahrradkauf
21. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (eigene Akademie)
22. Flexible und mobile Arbeitszeitmodelle
23. Weihnachtsfeiern, Teamevents und Familientage