Projektleiter Infrastruktur & Betriebsmittel (m/w/d) Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Projektmanagement und Ihre Expertise im Bereich Infrastruktur in einem führenden Unternehmen der Luftfahrttechnik entfalten? Unser Kunde Lufthansa Technik AG in Hamburg Fuhlsbüttel sucht einen dynamischen und erfahrenen Projektleiter Infrastruktur & Betriebsmittel, der maßgeblich an der Optimierung und Entwicklung der Infrastruktur beteiligt ist. Hier haben Sie die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und Projekte voranzutreiben, die die Zukunft der Luftfahrt prägen. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrt mit Vorteile Flexibilität pur – individuelle Arbeitszeitgestaltung mit einem flexiblen Stundenkonto für maximale Flexibilität Zusammen stark – Teamwork in Bestform durch eine enge persönliche Zusammenarbeit, die den Erfolg im Team fördert Großzügige Vergütung – großzügige Vergütung nach dem Equal Pay-Modell, inklusive übertariflichen Zuschlägen und Zulagen für zusätzliche finanzielle Anreize Auszeit genießen – wohlverdiente Auszeit mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld für entspannte Momente Sichere Altersabsicherung – Zukunftsplanung mit betrieblicher Altersvorsorge, unterstützt durch einen Arbeitgeberzuschuss für eine sorgenfreie Altersabsicherung Kulinarischer Genuss – angenehme Verpflegung mit einem täglichen Kantinenzuschuss für kulinarischen Genuss am Arbeitsplatz Aufgaben Leitung von Projekten zur Infrastrukturanpassung und Betriebsmittelintegration Durchführung von Wertstromanalysen und Entwicklung von Produktionslayouts Identifikation und Analyse innovativer Produktionsmethoden zur Verbesserung der Produkt- und Prozessqualität Durchführung von Prozessanalysen sowie Identifizierung und Implementierung von Prozessoptimierungen Entwicklung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Schulungskonzepten zur Sicherstellung und Erhöhung der Verfügbarkeit kritischer Produktionsmittel Beratung von Produktionsbereichen an LHT-Standorten im In- und Ausland Kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherstellung der Umsetzung von Arbeits- und Prozessveränderungen Definition, Einführung, Monitoring und Optimierung von Performance-Zielen, Kennzahlen und Qualitätsstandards Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung Sehr gute Kenntnisse in Prozess-, Projekt- und Leanmanagement Expertise in Infrastruktur und Betriebsmittel wünschenswert Sehr gutes EDV-Anwenderwissen, insbesondere in MS Office, JIRA, SAP und Wiki Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland Vorliegende Arbeitserlaubnis für die EU Ansprechpartner Susanne Ackermann Senior Recruitment Consultant 49 1520 1426478 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.