Einleitung Seien Sie dabei und bauen Sie mit an Ihrer sicheren Zukunft. Sie werden mit abwechslungsreichen Aufgaben betraut und sind interessiert an Neuem und persönlicher Entwicklung. Die Position ist als 30 bis 40 h Stelle vorgesehen. Sie arbeiten in einem kleinen effektiven Team mit schnellen Entscheidungsprozessen sowie kollegialen Umgang und haben Raum für selbstständiges Arbeiten. Tun Sie den ersten Schritt in Ihre neue Zukunft und tauchen Sie ein in die spannende Immobilienbranche. Aufgaben · Erledigung und Organisation aller Sekretariatsaufgaben · Organisation und Koordination von laufenden Aufgaben und Projekten · Aktenführung · Mitwirkung, Überwachung und selbstständige Erledigung von Vorgängen (Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Recruiting, Marketing usw. ) · Mitwirkung und teilweise selbständige Entwicklung von Prozessabläufen UND · Aufgeschlossenheit zur Einarbeitung in Immobilienthemen. Bereitschaft zur Übernahme von Hausverwaltungstätigkeiten Qualifikation · abgeschlossene Berufs-Ausbildung · Immobilienkenntnisse sind von Vorteil · sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) · selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten · Organisationstalent · Zuverlässigkeit und Engagement · Verantwortungsbewusstsein · Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit · Kommunikationsstärke (sicheres persönliches Auftreten, am Telefon, per Mail/ Brief) · Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten. versierte Deutschkenntnisse Benefits Es erwartet Sie eine freundliche und angenehme Arbeitsatmosphäre, ein interessantes Aufgabengebiet und tolle Entwicklungsmöglichkeiten kostenloser Parkplatz Tankgutschein Kita-Zuschuß ein ausgewogenes Verhältnis von Erfolg und Flexibilität Noch ein paar Worte zum Schluss Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.