Ihre Aufgaben
• Einsatz in der IT -Abteilung mit Verantwortung für die Auftragskoordination / Ticket-Dispatching
• Qualifizierung sowie Anpassung der Aufträge
• Terminkoordination
• Bereitstellung eines reibungslosen Services
• Unterstützung im Support
Wir erwarten
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT -Bereich ( z.B. Kaufmann/Kauffrau für IT-System-Management) oder vergleichbare Berufserfahrung
• Gute technische Erfahrung im IT-/ITK-Bereich und User-Support
• Kaufmännisches Grundverständnis
• Erfahrung im Bereich der Auftragskoordination bzw. Ticket-Dispatching
• Erfahrung im Umgang mit Kunden und Endanwendern
• Gute Kenntnisse in standardbasierten Office Anwendungen (MS-Office usw.)
• Kenntnisse im Umgang mit einem Ticket-System
Wir bieten
• Eine fundierte Einarbeitung
• Einen vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
• Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten; Unterstützung bei Ihrem nächsten Entwicklungsschritt
• Ein gutes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe
• Einen hohen Anspruch an Authentizität und einen Abgleich unseres Handelns mit unseren Werten
• Verantwortung für und Ehrlichkeit mit unseren Mitarbeitenden
• Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie z.B. "Job-Bike" und "FlexKonto" für Sabbatical
• Eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld und weitere tarifliche Extras nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR)