Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Kommen Sie JETZT in unser Team Als offizieller BMW/MINI Vertragshändler für Berlin und Brandenburg begeistern wird unsere Kunden mit erstklassigem Service, leidenschaftlicher Hingabe und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion in allen Belangen rund um die Premiumautomarken BMW und MINI, sowie unseren Motorradmarken von BMW, Ducati und Kawasaki. Mit unserer hauseigenen Marke „Mietme“ bieten wir flexible Mobilitätslösungen, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Als der offizielle Vertragshändler für Berlin und Brandenburg begeistern wir unsere Kunden mit erstklassigen Leistungen, viel Emotionen und dem Anspruch an „Excellence“ in allen Belangen rund um die Luxusautomarken Rolls-Royce und Ferrari. Mit sechs Standorten und über 400 Mitarbeitenden ist die Riller & Schnauck GmbH einer der größten Automobilhändler in Berlin und Brandenburg und erfolgreiches Ausbildungsunternehmen mit sechs Ausbildungsberufen im kaufmännischen und technischen Bereich. Wir, die Riller & Schnauck Gruppe, bewegen die mobile Welt seit über 45 Jahren. Wir zählen zu den größten inhabergeführten Fahrzeughändlern und stehen für Leidenschaft, Tradition. Unsere Mission ist es, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten – ab dem ersten Kontakt. Für unseren Standort Hindenburgdamm, Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Customer Service Agent (m/w/d) - Backoffice Ihr Benefit unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit attraktive, leistungsgerechte Vergütung Anstellung in Voll- oder Teilzeit möglich zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, individuelle Förderung Mitarbeiterevents und -rabatte die Möglichkeit zum Jobrad-Leasing attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie ein Corporate Benefits Programm flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben individuelle Betreuung unserer Kunden: Sie sind verantwortlich für ein perfektes Kundenerlebnis eigenständige Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen Terminvereinbarungen und kompetente Beratung unserer Kunden sowohl telefonisch (In- und Outbound), sowie online selbstständige Nachverfolgung von Terminen und Aufträgen Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen aus der Serviceberatung und der Werkstatt Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung idealerweise erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt ausgeprägter Servicegedanke und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Ihren Kollegen Sie können sich während der Arbeitszeit und auch im Real Life gut selbst organisieren, sind flexibel und überzeugen durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten echter Teamgeist gute EDV-Kenntnisse (CRM-Systeme, MS-Office etc.) und zu guter Letzt: Sie mögen Menschen und können diese mit Ihrer netten, sympathischen Art schnell für sich gewinnen Sind Sie interessiert? Dann gehen Sie mit uns auf Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Zur besseren Lesbarkeit von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Begriffen wird die männliche Form genutzt. Diese Begriffe gelten jedoch ausdrücklich für alle Geschlechter (m/w/d).