Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Deine Aufgaben: Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro, Belege erfassen usw. Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren Wir beraten Führungskräfte und Unternehmer, weil wir fest davon überzeugt sind, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Wenn Du es also sinnvoll findest, in dieser Welt Chefs zu besseren Chefs zu machen, bist Du bei uns richtig. Gehalt: 3.500 Euro pro Monat (brutto) - Vollzeit (40 h Woche) Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und stets hilfsbereit. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Teilnahme an nationalen und internationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst Du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Hohes Verantwortungsbewusstsein und Detailgenauigkeit bei jeder Aufgabe Fähigkeit langfristig fehlerfrei zu planen und zu organisieren Guter Umgang mit Leistungsdruck Hohes Maß an Eigeninitiative, insb. bei der Problemanalyse Klare Kundenorientierung und ein hohes Maß an Energie Fokus auf Qualität und Verlaufskontrolle bei bestehenden Prozessen Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig