Über a2 Landschaftsarchitekten GmbH
Wir sind ein Landschaftsarchitekturbüro, dass sich auf die Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung von Bauleistungen im Bereich Freianlagen und Verkehrsanlagen spezialisiert hat. Unsere Passion ist es, geplanten Projekte vom Papier in die Wirklichkeit umzusetzen. Wir sind ein hochmotiviertes Team aus Ausschreibung- und Vergabespezialisten sowie Landschaftsarchitekten, Ingenieuren und Bautechnikern. Wir betreuen Baumaßnahmen in den Bereichen Bildung, Forschung, Entwicklung, Wohnbau und Kommunen. Alles außerhalb einer Gebäudehülle wie Infrastrukturflächen, Verkehrswege, Fußwege, Aufenthaltsbereiche, Spielflächen, Parks und Grünanlagen kann durch unser Büro in den Leistungsphasen 6-8 betreut werden. Dies bedeutet weniger Schnittstellen und weniger Reibungsverluste in der Abwicklung eines komplexen Projektes und damit ein sauberer und kostengünstigerer Projektverlauf für den Auftraggeber.
Was bieten wir dir?
* kompetente Einarbeitung
* Abwechslungsreiche und interessante Projekte
* Junges, motiviertes Team
* Modernes Arbeitsumfeld
* Hansefit, Jobrad, Rentenvorsorge
* Teilnahmen an Fortbildungen und Seminaren
* Spielraum für eigene Ideen
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Volle Ausstattung
* Homeoffice
Was erwartet dich?
* Du unterstützt bei der Akquise
* Du wirkst in VGV-Verfahren mit
* Du erstellst einfache Projekteinschätzungen, Präsentationen, Terminpläne sowie Grobkostenschätzungen auf Basis der BKI-Richtlinien
* Du bereitest grafische Inhalte mit Photoshop auf
* Du bearbeitest eine Vielzahl von administrativen Aufgaben
Was solltest du mitbringen?
* Du hast ein Studium der Architektur oder eine vergleichbare Berufserfahrung
* Du bringst Erfahrung in der Büroverwaltung
* Du hast Freude an Architekturzeichnung und Projektanalysen im Sinne der Ausschreibungsmatrix
* Du verfügst über Grundkenntnisse von Architekturleistungen, was vorteilhaft ist
* Du besitzt idealerweise auch erste Erfahrungen in der grafischen Aufbereitung mit Photoshop, und Kenntnisse in CAD-Programmen
* Du verfügst idealerweise Erfahrungen bei der Bearbeitung von Präsentationen für VgV- Verfahren
* Du bist teamorientiert, handelst eigenverantwortlich, bist organisiert und motiviert zur Weiterentwicklung
* Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau)
Unser Jobangebot Office Manager - Akquise / VGV / Photoshop / Präsentation / Administration (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.