Hinzugefügt 18/06/2024
1. Flache Hierarchien mit fairer Work-Life Balance, attraktives Vergütungspaket
2. Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten
Firmenprofil
Mein Kunde mit Sitz im Großraum Stuttgart sucht ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Managament (m/w/d). Die Mission ist es, durch kontinuierliche Innovation und höchste Qualitätsstandards die Zukunft der Medizin zu gestalten. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen.
Aufgabengebiet
3. Auswahl und Aufbau von neuen Lieferanten sowie Betreuung von bestehenden Lieferanten
4. Vorbereitung und Einholung von Lieferantenvereinbarungen
5. Analyse der Qualitätskennzahlen der Zulieferer, Treffen der notwendigen Entscheidungen
6. Übernahme weiterer Aufgaben im kaufmännischen Bereich
7. Stammdatenverwaltung
Anforderungsprofil
8. Bachelor- oder Masterabschluss in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft, Supply Chain Management o.ä.
9. Erfahrung im Lieferantenmanagement
10. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
11. Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Vergütungspaket
12. Intensive Einarbeitung inkl. Paten
13. Attraktives Gehaltspaket
14. Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
15. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team mit modernen Arbeitsmitteln
16. 30 Tage Urlaub