Ihre Aufgaben
1. Verantwortung: Sie verantworten die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts
2. Ansprechperson: Sie sind zuständig für unsere Mitarbeitenden und kümmern sich um die Personaleinsatzplanung
3. Kundenberatung: Für unsere Kundschaft sind Sie der Impulsgeber in den Themen Marktauftritt, Marktabläufe und Kundenbindung
4. Kreativität und Kenntnis: Unter Beachtung unserer Umsätze entwickeln Sie unser aktuelles Sortiment und haben einen Blick für die optimale Gestaltung unserer Verkaufsfläche
5. Management: Sie sorgen dafür, dass in unserem Markt alles läuft, indem Sie betriebliche Abläufe sicherstellen
Ihr Profil
6. Ausbildung : Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel/Handelswirt (m/w/d) oder haben eine Weiterbildung zur Führungskraft im LEH absolviert
7. Berufserfahrung: Fundierte Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sowie Kenntnisse des Vollsortiments setzen wir voraus
8. Kommunikativ : Im Umgang mit Ihren Mitarbeitenden ist eine hohe soziale Kompetenz gefragt
9. Engagiert: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie Freude am Umgang mit Lebensmitteln mit
10. Organisiert: Flexibilität, Motivations- und Organisationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
11. Zuverlässigkeit: Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind Ihre Stärken
Unser Angebot
12. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geführten Unternehmen
13. Der Einstieg in einem Team, in dem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima und die individuelle Förderung gelegt wird
14. Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen etc.
15. 36 Tage Urlaub (bei einer 6-Tage-Woche)
16. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen