Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort Zwickau zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von Besprechungen
* Protokollierung und die Nachbereitung von Meetings
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
* Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
* Organisation und Buchung von Dienstreisen
* Aufbereitung von Dokumenten und Daten sowie Erstellung von Präsentationen
* Verantwortung für die Büroorganisation
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten