Die in herrlicher Natur- und Berglandschaft gelegene Tourismusgemeinde Aschau i.Chiemgau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Sachbearbeiter/-in für den Bereich Finanzverwaltung (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche)
Aufgaben:
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
· Stellvertretung Kassenverwaltung
· Anordnungswesen im digitalen Rechnungseingangsbuch (REBWEB)
· Buchhalterische Tätigkeiten
· Aufgaben und Tätigkeiten zur Unterstützung der Kämmerei und Steuerverwaltung
· Allgemeines Beschaffungswesen für Büromaterial
Wir erwarten von Ihnen:
· Beschäftigtenlehrgang I bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine vergleichbare kaufm.
Berufsausbildung mit entsprechenden Kenntnissen
· Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
· Wünschenswert sind Kenntnisse im Verfahren OK.FIS und REBWEB
· Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kooperations- u. Teamfähigkeit, sicheres und überzeugendes Auftreten
· Flexibilität, hohe Belastungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
· Dienstleistungsorientierung und wirtschaftliches Denken
· Bereitschaft zu Fortbildungen
Wir bieten Ihnen:
· ein sicherer Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team
· ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
· eine moderne technische Ausstattung des Arbeitsplatzes
· Vergütung nach TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und gleitende Arbeitszeiten
· Betriebliche Gesundheitsförderung
· Fortbildungsmöglichkeiten
· ein Arbeitsplatz dort, wo andere Urlaub machen!
Interesse?
Schwerbehinderte Bewerber werden bei wesentlich gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 21.10.2024 an:
Gemeindeverwaltung Aschau i.Chiemgau
Personalverwaltung
Kampenwandstr. 36
83229 Aschau i.Chiemgau oder an personalamt@gemeinde-aschau.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Oberhuber, Fachbereichsleitung Kämmerei, unter T +49 (0)8052 95109-12 gerne zur Verfügung.
Hinweis: Eventuell entstehende Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
· Beschäftigtenlehrgang I bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r oder eine vergleichbare kaufm.
Berufsausbildung mit entsprechenden Kenntnissen
· Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
· Wünschenswert sind Kenntnisse im Verfahren OK.FIS und REBWEB
· Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kooperations- u. Teamfähigkeit, sicheres und überzeugendes Auftreten
· Flexibilität, hohe Belastungsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft
· Dienstleistungsorientierung und wirtschaftliches Denken
· Bereitschaft zu Fortbildungen