Wir sind ein rennomiertes und wachsendes Unternehmen im Bereich im naturwissenschaftlichen und technischen Bereich, mit Sitz im Osten Münchens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Unterstützung im Bereich Social Media und Marketing sowie bei der Organisation von Veranstaltungen. Die Arbeitszeit beträgt 16 Stunden pro Woche, von Montag bis Donnerstag, ideal für jemanden, der flexibel und kreativ arbeiten möchte.
Aufgaben
* social media content
* blog und homepage content
* Google adwords
* Organisation von Veranstaltungen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Dozenten und Kunden
* telefonischer und persönlicher Kundenkontakt vor Ort
Qualifikation
Berufserfahrung in der Abwicklung eines kaufmännischen Back-office
* sehr gute Deutschkenntnisse
* sehr guter Umgang mit Microsoft office; insbes. Word
* Teamfähigkeit
* präzise Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein
Benefits
Einen unbefristeten Arbeitsplatz in München in TZ (ca. 20 Stunden bzw. nach Vereinbarung) in einem gesunden, wachsenden Unternehmen
* ein vielseitiges, spannendes Aufgabenspektrum
* regelmäßige Arbeitszeiten (Mo-Do) vorzugsweise nachmittags
* helle, modern ausgestattete Arbeitsplätze
* familiäre Arbeitsatmosphäre und nettes Team
* gute Bezahlung
* verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz, ÖPNV
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie unsere Stellenanzeige angesprochen hat freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. der Information über Ihre Gehaltsvorstellung.