Das sind die Aufgaben
1. Unterstützung der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems des Unternehmens
2. Sicherstellung der Einhaltung und kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätsstandards nach ISO 9001 und anderen relevanten Normen
3. Unterstützung von internen Audits und Schulungen zum Qualitätsmanagement
4. Durchführung von Risikoanalysen und Ableitung von Maßnahmen zur Risikominimierung
5. Kontinuierliche Überwachung und Analyse von Prozessen und Ergebnissen zur Qualitätssicherung und -verbesserung
6. Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Behörden im Bereich Qualitätsmanagement
Was uns überzeugt
7. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne im Bereich Spedition oder Logistik
8. Erste Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen wünschenswert
9. Sicherer Umgang mit MS-Office
10. Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch
11. Sorgfalt, Detailgenauigkeit und Spaß an Teamwork
Was wir einbringen
12. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
13. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
14. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
15. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
16. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
17. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team